Referenzen-Infos

Logo workformedia N&N GdbR Frankfurt - Referenzen Russ-Consulting

workformedia Frankfurt

Referenzen zu Workformedia
Die Firma workformadia Niemann & Niemann GdbR arbeitet als Dienstleister für die moderne Produktion von Publikationen - Print wie digital, über alle Medien und Plattformen.
Russ Consulting Mainz wurde Referenzen von der workformedia Niemann & Niemann GdbR in Frankfurt mit der Erstellung eines Konzepts zur Neukundengewinnung beauftragt. Im ersten Schritt erstellte Russ Consulting dazu eine SWAT-Analyse, mit deren Hilfe die Neuausrichtung der workformedia N&N GdbR ab April 2017 in die Wege geleitet werden soll. Hierzu analysierte Russ Consulting alle angebotenen Dienstleistungen und bewertete diese nach ihrer potentiellen Markttauglichkeit. Das ausgearbeitete Konzept wurde von der workformedia N&N GdbR übernommen.
Parallel wurde Russ Consulting der Auftrag erteilt, eine B2B-Kampagne in die Wege zu leiten, um Mithilfe eines Call-Center-Teams Neukunden zu gewinnen. Hierzu werden potentielle Interessenten via telefonischer Erstansprache (Kaltakquise) auf die Dienstleistungen und Produkte der workformedia GbR kontaktiert.  Referenzen zu Workformedia

Zur Webseite der workformedia Niemann & Niemann GdbR: workformedia

-------------

-------------

Logo Camp Supply International GmbH - Referenzen Russ-Consulting

CSI GmbH Wiesbaden

Die Firma Camp Supply International GmbH hat Ihren Sitz in Wiesbaden. Sie ist Lieferant für Dienstleistungen im Bereich der Ver- und Entsorgung, der Logistik und Lagerung sowie von Verpackungslösungen im militärischen Bereich. Im Rahmen einer bundesweiten Ausschreibung der in Deutschland stationierten US-Truppen, sollte ein Unternehmen gefunden werden, dass mehrere Millionen Verpackungsmaterialien liefern kann. An dieser Ausschreibung nahm die CSI GmbH aus Wiesbaden teil. Hierzu wurde die Vertriebsexpertise der Russ Consulting beauftragt, an den Angebotsverhandlungen unterstützend teilzunehmen. Bereits nach dem ersten Gespräch, mit einem der größten Verpackungshersteller in Deutschland, konnte die Ausschreibung zu Gunsten der CSI GmbH erfolgreich abgeschlossen werden.Referenzen zu CSI

Hier gehts zur Webseite der CSI GmbH: Camp Supply International GmbH

-------------

-------------

Logo Conoil PLC Nigeria - Referenzen Russ-Consulting

Conoil PLC Nigeria

Die Firma Conoil PLC hat ihren Sitz in Lagos, Nigeria. Das Unternehmen ist einer der angesehensten Namen in Nigerias nachgeschalteter Erdölindustrie. Conoil PLC vermarktet raffinierte Erdölprodukte sowie qualitativ hochwertige Schmierstoffe und Chemikalien für den häuslichen und industriellen Einsatz. Zur Erweiterung des Absatzmarktes wurden zwei Vertreter, unter anderem der General Manager des Unternehmens, nach Deutschland entsandt um mögliche Geschäftskontakte aufzubauen. Durch den bereits bestehenden persönlichen Kontakt zum Unternehmen, wurde die Vertriebsexpertise und Branchenkenntnis der Russ Consulting zur Rate gezogen. Die Unternehmensberatung Russ Consulting Mainz vermittelte binnen weniger Tage mehrere Geschäftskontakte, von denen ein Kontakt zu einem Großauftrag für die Conoil PLC führte. Referenzen zu Conoil

Hier gehts zur Webseite der Conoil PLC: Conoil PLC Nigeria

-------------

-------------

Logo Glasreinigung Jahn Fluhr - Referenzen Russ-Consulting

Glasreinigung Jahn Fluhr

Die Glasreinigung Jahn Fluhr hat ihren Sitz in Zornheim bei Nieder-Olm. Die Profis unter den Fensterputzern reinigen und pflegen Fenster, Solaranlagen und Glasfassaden jedweder Art und Größe.
Ende 2016 hatte das Unternehmen die Schwelle von über 1.000 Kunden bei aktuell 10 Mitarbeitern überschritten, so dass die bisher genutzte Kunden,- Auftrags,- Rechnungs- und Materialverwaltungssoftware an ihre Grenzen stieß. Es bestand dringender Handlungsbedarf, um eine weiterhin reibungslose Datenverwaltung zu gewährleisten. Zur Lösung dieser Störung im Prozessablauf wurde die Unternehmensberatung Russ Consulting beauftragt. Ziel war die Gestaltung und Programmierung einer individuellen Software die allen Anforderungen des Unternehmens gerecht wird. Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen.Referenzen zu Glasreinigung Fluhr

Hier gehts zur Webseite der Glasreinigung Jahn Fluhr: Glasreinigung Jahn Fluhr

-------------

-------------

Logo_Villa-Doerr

Ferienwohnungen in Rheinhessen Villa-Doerr

Die Villa Dörr liegt im Herzen von Rheinhessen in Wörrstadt. Ein Teil der Villa wird von den Eigentümern als Ferienwohnung bzw. Appartment für Reisende vermietet.
Die Unternehmensberatung Russ-Consulting wurde beauftragt eine neue Webseite zu gestalten, die sowohl alle aktuellen technischen Standards erfüllt, als auch Suchmaschinenoptimiert (SEO) ist. Die Seite ist seit dem 20.11.2017 online.
Referenzen zu Villa Dörr.

Hier gehts zur Webseite der Villa Dörr in Wörrstadt: Villa Döerr

-------------

-------------

Logo Vogel-Service24

Logo Vogel-Service24

Die Firma Vogel-Service Dienstleistung & Vermietung hat ihren Sitz in Wohnsheim / Rheinhessen. Das Unternehmen vermietet und verkauft Maschinen und Geräte für den gewerblichen und industriellen Einsatz. Hierzu gehören Höhenzugangsgeräte wie Scherenarbeitsbühnen, Arbeitsbühnen auf LKW, Baumaschinen- und Geräte sowie spezielle Reinigungsgeräte für die Wasseraufbereitung und für Reinräume. Das Dienstleistungsportfolio umfasst auch das zur Verfügung stellen von Personal für Glas- und Fassadenreinigung sowie gwerbliche und industrielle Reinigungen. Die Unternehmensberatung Russ-Consulting wurde beauftragt eine neue Webseite zu programmieren, die sowohl alle aktuellen technischen Standards erfüllt, als auch Suchmaschinenoptimiert (SEO) ist. Die Seite wird nach Kundenwunsch ab 01.03.2018 online zu sehen sein. Referenzen zu Vogel-Service

Hier gehts zur Webseite: Vogel-Service

 

Weitere Referenzen gerne auf Anfrage. Startseite